Labrador Retriever Zucht "of dark nights" Idylle zwischen Wald und Leben
Labrador Retriever Zucht "of dark nights"  Idylle zwischen Wald und Leben  

Die Stellmann´s

das sind Marvin, Leon, Tobias, Gabriel, Leya, Simon und Merlin mit Mama. Unser Papa Michael ist leider im Mai 2017 verstorben. Aber es begleitet uns Rafal, welcher Mamas Partner ist.

 

Im März 2015 haben wir uns unseren Traum vom kleinen Hof erfüllt und wohnen nun mit unserer Rasselbande in Schopfloch, Michael war sehr stolz auf unseren Hof und all das, was wir uns aufgebaut haben. Wir leben seinen Traum weiter und denken liebevoll an ihn.

 

Eine Großfamilie bringt viel Freude und wir sind stolz darauf, dass unsere Kinder so ein großes Herz für ihre Tiere haben.

 

 

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Michael und Sybille Stellmann "of dark Nights"