Labrador Retriever Zucht "of dark nights" Idylle zwischen Wald und Leben
Labrador Retriever Zucht "of dark nights"  Idylle zwischen Wald und Leben  

In unserer großen Familie geht es munter zu. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere  7 Kinder es eigentlich nicht kennen, ohne Hund und auch anderen Haustieren zu leben.

 

Unsere Hunde leben liebevoll im Familienverband, haben ihren Platz inmitten von uns und verbringen Ihren Tag mit uns. Wir halten uns an die Tierschutzbestimmungen und richten uns nach den Richtlinien des DRC Soltau e.V. .

 

Wir haben keine Zwinger, aber eine Hundehütte im Garten, diese ist Schattenspender und Spielehaus, bisher wollte auch kein Hund darin bleiben, die Terrassentüren stehen den Hunden immer offen, sodass sie rein- und raus können, wie sie möchten.

 

Welpen wachsen ebenso in unserer Mitte auf, damit die frisch gebackene Mami auch etwas Ruhe findet, darf der Rest vom Rudel eine Auszeit im Flur oder im Garten nehmen. Wir haben einen "Welpenlaufstall" damit die Kleinen ihre ersten Erkundungstouren ohne Gefahren unternehmen können und sich frei entfalten.

 

Wir legen viel Wert darauf, dass der Nachwuchs viel Anregung bekommt, Sozialkontakt hat, aber auch mit unseren Kindern in Berührung kommt.

 



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Michael und Sybille Stellmann "of dark Nights"