Labrador Retriever Zucht "of dark nights" Idylle zwischen Wald und Leben
Labrador Retriever Zucht "of dark nights"  Idylle zwischen Wald und Leben  


Unser G-Wurf ist da geb. 31.01.2018

Sky

Hamlet

Flora

Rambo

Debby

Dobby

Deckrüde war der hübsche CHAD, welcher durc h seine Blutlinie, sein wunderbares Wesen und seine gesundheitlichen Tests für mich sehr interessant war. Ich freue mich euch hier einen excellenten Wurf zu präsentieren, welcher sehr viel Freude macht und ich bin sehr stolz auf unsere kleinen Kämpfer.

Wir haben sehr viel Kummer gehabt, nachdem unsere Mami leider keine Milch mehr geben durfte und wir mussten mit der Flasche füttern. Unsere 6 Wonneproppen haben aber nur das Beste bekommen und sind nun wunderbare kleine Racker, welche jeden Tag mehr erleben und lernen.

 

Übrigens :  Es sind noch 2 Rüden auf der Suche nach einer Traumfamilie, einem tollen Partner fürs weitere Leben oder einem Paar, das viel Zeit mit ihnen verbringen will.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Michael und Sybille Stellmann "of dark Nights"